Mittwoch , 22 Februar 2017

Andrea Henkel und Tim Burke haben geheiratet

Andrea Henkel und Tim Burke haben geheiratet. Am Samstag gab die 36-Jährige ihrem langjährigen Lebensgefährten Tim Burke das Ja-Wort. Das Paar feierte im kleinen Familienkreis.

In den Adirondach Mountains in der Nähe von Lake Placid, dem Heimatort von Tim Burke, gaben sich die beiden das Ja-Wort.

„Da unser Lebensmittelpunkt zukünftig in den USA sein wird, haben wir uns entschieden auch dort zu heiraten. Wir wollten eine Hochzeit mit einem Mix aus Tradition, Party und eigener Note“, sagte Henkel der Nachrichtenagentur dpa.

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …