Dienstag , 30 Mai 2017

Olympia 2014 – Sotschi (RUS): Einzel ohne Peiffer – Birnbacher und Böhm am Start

Foto: Karl-Heinz Merl / biathlon-news.de
Foto: Karl-Heinz Merl / biathlon-news.de

„Andreas Birnbacher und Daniel Böhm waren ja schon fix. Erik Lesser läuft, weil er im Verfolger die zweitbeste Laufzeit hatte und noch Punkte zur Qualifikation für den Massenstart benötigt“, so Bundestrainer Mark Kirchner nach dem Abschlusstraining.

Für Schempp und gegen Arnd Peiffer entschieden sich die beiden Trainer (Mark Kirchner – Fritz Fischer), weil Schempp in beiden Rennen bisher der best-platzierte Deutsche war.

 

Die deutschen Starter im Überblick:

  • 07. 15:03:30 – Andreas Birnbacher
  • 24. 15:12:00 – Simon Schempp
  • 41. 15:20:30 – Erik Lesser
  • 60. 15:30:00 – Daniel Böhm

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …