Samstag , 21 Oktober 2017

10. ODLO City-Biathlon August 2014: Ticketvorverkauf zur Jubiläumsausgabe startet!

City_Biathlon_2014Neben den Olympischen Spielen im Februar 2014 im russischen Sotchi freuen sich die besten Skijäger der Weltcup-Saison auch auf die Jubiläumsausgabe des ODLO City-Biathlons in Püttlingen. Bei der zehnten Auflage am Sonntag, 10. August 2014 werden frischgekürte Olympiasieger, Weltmeister und Weltcup-Sieger der vergangenen Saisons an den Start gehen.

Der einzigartige Sommerbiathlon lockt seid nun mehr zehn Jahren jedes Jahr etwa 20.000 begeisterte Zuschauer aus ganz Europa an. Wer sich selbst, seine Familie oder Freunde mit einem besonderen Geschenk überraschen möchte, kann dies ab sofort mit einem Ticktet für die große Sitzplatz- und Stehplatztribüne mit direktem Blick auf den Schießstand tun. Die Tickets gibt es für 19 Euro (Stehplatz) bzw. 30 Euro (Sitzplatz) zzgl. VVK-Gebühren. Ermäßigte Tickets gibt es für Inhaber der Schlaue-Stromer Karte und für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre.

Karten können ab sofort an allen EVENTIM-Vorverkaufsstellen (z.B. allen Verlagsbüros des Wochenspiegels), im Internet unter www.eventim.de sowie über die Eventim-Ticket-Hotline: 01805-570070, an allen TICKET-REGIONAL-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.ticket-regional.de, sowie über die Ticket-Regional-Hotline 0651-9790777 oder im Rathaus Püttlingen erworben werden.

Weitere Informationen unter: www.city-biathlon.com

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …