Dienstag , 26 September 2017

Biathlon auch weiterhin bei ARD und ZDF

Foto: Stefan Braun / biathlon-portal.com
Foto: Stefan Braun / biathlon-portal.com

ARD und ZDF dürfen wohl auch zukünftig Biathlon in Deutschland zeigen. Die European Broadcasting Union (EBU), zu der auch ARD und ZDF gehören verhandeln nur noch die letzten Vertragsdetails.

Am 2. Juni hat sich das IBU Executive Board nach einer Diskussion und Anhörung der nationalen Verbände zwischen den Angeboten der EBU und des Rechtevermarkter Infront Sports and Media zu Gunsten der EBU entschieden.

Die European Broadcasting Union hat somit aber der Saison 2014/2015 für weitere vier Jahre die Rechte für TV, Internet und Mobilfunk, dies bestätigten auch ARD und ZDF Vertreter am Rande einer Veranstaltung in Köln.

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …