Samstag , 18 November 2017

Gössner Start bei nordischer Ski-WM in Val di Fiemme sicher

Foto: Stefan Braun / biathlon-portal.com
Foto: Stefan Braun / biathlon-portal.com

Miriam Gössner wird nun sicher auch bei der nordischen Ski-WM im italienischen Val di Fiemme antreten. Dies gab der Deutsche Ski Verband (DSV) am Rande der Biathlon WM bekannt.

Bereits bei den Weltmeisterschaften 2009 und bei den Olympischen Spielen 2010 war Miriam Gössner im Langlauflager unterwegs und konnte jeweils mit der Mannschaft Silber gewinnen.

Miriam Gössner

Ich freue mich wahnsinnig darauf wieder einmal bei den Langlauf-Mädels dabei zu sein und hoffe natürlich, dass ich für die Mannschaft eine Verstärkung sein kann. Die Laufform stimmt, das habe ich in Nove Mesto gesehen.

Nach der nordischen Ski-WM geht es für Gössner ganz normal im Weltcup der Biathleten im norwegischen Oslo weiter.

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …