Montag , 20 November 2017

Andreas Birnbacher – Hochzeit in Reit im Winkel

Foto: Stefan Braun / biathlon-portal.com

Viele Höhepunkte liegen hinter Andreas Birnbacher und seiner letzten Saison, die letzten Tage jedoch dürften dem letzten Jahr die Krone aufgesetzt haben.

Andi hat seine Freundin Anna Achenbach geheiratet, am Freitag standesamtlich und am Samstag folgte die kirchliche Hochzeit im engsten Freundes und Familienkreis. Zum Standesamt ging es ganz traditionell mit Lederhose und Dirndl, als Standesbeamter fungierte Reit im Winkels Bürgermeister Josef Heigenhauser. Die 14-tägigen Flitterwochen verbringen die beiden auf Mauritius.

biathlon-portal.com wünscht für die Zukunft alles gute und schöne Flitterwochen!

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …