Samstag , 18 November 2017

Magdalena Neuner – Abschiedsrennen auf Schalke

Es sind noch 3 Rennen dieses Wochenende, dann stellt Neuner das Gewehr und die Ski in die Ecke und widmet sich Ihrem Privatleben. Am Rande der Biathlon WM in Ruhpolding gab Magdalena Neuner bekannt, dass Sie ihr Abschiedsrennen bei der Biathlon-World-Team-Challenge am 29.12.2012 auf Schalke bestreiten wird.

Die Biathlon-WTC findet im Dezember bereits zum 11. Mal in der VELTINS-Arena auf Schalke statt.

Magdalena Neuner

Im vergangenen März musste ich die WTC wegen Krankheit absagen und im Dezember konnte ich bei der Jubiläumsveranstaltung wegen meiner Vorbereitung auf die WM nicht teilnehmen. Umso mehr habe ich mich über das Angebot gefreut, mich auf Schalke von meinen Fans verabschieden zu können.

Dort werden bis zu 50.000 live vor Ort sein. Das ist natürlich klasse und in keinem anderen Biathlon-Stadion möglich.

Rüdiger Mengede, Geschäftsführer des Veranstalters, der FC Schalke 04 Arena Management GmbH

Magdalena Neuner ist nicht nur eine unglaublich erfolgreiche Sportlerin, sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit mit einer tollen Ausstrahlung. Sie hat extrem viel für den Biathlon in Deutschland getan und dabei die Menschen in ihren Bann gezogen. Ich kann versprechen, dass wir alles dafür tun werden, den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Abschied zu schaffen.

Tickets

Online auf www.tickets-aufschalke.de, an den Schaltern des S04ServiceCenters an der
Geschäftsstelle, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet ist oder über das TicketTelefon montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer 01805-150810 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min).

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …