Samstag , 19 August 2017

das arndere – Arnd Peiffer als „Reporter“

Euch sind die Berichte von ARD, ZDF und Co zu wenig? Kein Problem!

Der Arnd Peiffer ist schon geraume Zeit mit der Kamera hinter den Kulissen unterwegs und veröffentlicht diese Videos immer auf seiner Homepage. Strömlingstaufe der Neuen in Muonio, Rundgänge im Mannschaftshotel oder Sportstättenführung in Oberhof und vieles mehr hat der Arnd schon in Bild und Ton gefasst.

Solltet Ihr etwas Zeit haben, können wir euch seine Video’s nur wärmstens ans Herz legen.Unten noch ein kurzer Auszug, wie es dazu kam und der Link zu Arnd’s Homepage.

„Das könnte Spaß machen“ dachte ich mir, als ich das erste Mal den schlanken Canon Camcorder im Oktober in den Händen hielt, mit dem ich euch ab Dezember ein paar News der „arnderen“ Art präsentieren wollte. Es sollte ein lockerer Blick hinter die Kulissen meiner Sportart werden, verpackt in kleine Filmchen, die ihr euch

weiterlesen auf Arnd’s Homepage

weitere News

Weltcup 9 – Khanty-Mansiysk (RUS): Massenstarts aufgrund von Sturm abgesagt

Die beiden für heute angesetzten abschließenden Massenstarts wurden soeben offiziell abgesagt. Ein Flutlichtmasten fiel dem …